Home » Team » Arzt
Der wissenschaftliche Fortschritt in einzelnen Disziplinen der Zahnmedizin schreitet rasend voran.

In der Parodontologie, Implantologie, Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) sowie auch auf anderen Gebieten haben sich in den letzten Jahren nicht geahnte Behandlungsmöglichkeiten entwickelt. Durch neue Erkenntnisse, Methoden, Materialien, Instrumente und Geräte sind heute die Erhaltung und der Ersatz von Zähnen möglich wie sie noch vor 5 - 10 Jahren für utopisch gehalten worden wären. 

Durch ständige qualifizierte und intensive Fortbildung in Arbeitskursen, Workshops, Seminaren, Vorlesungen und Qualitätssicherungszirkeln gehen wir der Verpflichtung nach, unser Wissen und unsere Qualifikation zu erhöhen und auf dem neuesten Stand zu halten. Der Besuch internationaler Kongresse vermittelt uns die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. 

Praxisintern haben wir uns - neben den klassischen Behandlungsfeldern - auf einigen Gebieten spezialisiert. Die intensive Verfolgung der jeweiligen Tätigkeitsschwerpunkte fördert zusätzlich die Behandlungsqualität.